Donnerstag, 5. November 2009

Angst, Wut, Hass, 2012 und die Mayas

Es geht in diesem Blog um Gesundheit.

In allen Medien dominieren Themen die Angst, Hass und Wut erzeugen.
Angst, Hass und Wut sind jedoch die Krankmacher Nummer 1 auf der Welt.

Viele Menschen fühlen das etwas passiert, passieren muss.
Ich habe vor ein paar Tagen einen Artikel in einem sehr guten Blog gelesen,
der all diese destruktiven Gefühle nehmen kann.

"Die Mayas haben kein einziges Wort über ihre Prophezeiungen seit 527 Jahren gesprochen. Es wurde mir nun vom Maya-Rat der Ältesten und von dessen Vorsitzenden Don Alejandro Cirillo Perez Oxlaj erlaubt, am 29. Juli über ihre Überzeugungen rund

um das Datum 21.12.2012 des Maya-Kalenders direkt zu berichten. Ihre Überzeugungen sind anders als das, was die Welt darüber berichtete."


Auszug aus der pdf. Version hier als Download

http://www.gela.at/web/files/%20Maya2012_Drunvalo_29.7.09.pdf


Oder die 14 Videos in englischer Sprache:

The Maya Of Eternal Time - Drunvalo Melchizedek


Da das 2012 Ereignis schon am 24.10.2007 begann,
bleibt nicht mehr viel Zeit.
Das Wissen einer besser Zukunft,
belegt durch so viele Themen sollte schnellstens
alle Angst-, Hass- und Wuterzeugenden Themen
verdrängen.

LG

Links
_______
2012- Dies ist der Maya-Weg
um das Bevorstehende zu überleben

Das Mitwirken indianischerer Völker
am ökologischen Wandel

Das Mayavolk lebt noch immer

1 Kommentar:

  1. Danke für Deine Unterstützung. Es ist sehr leidvoll zu sehen, wie die Mayas gejagt werden. Doch das Maya-Wissen läßt sich nicht auslöschen. Da haben sich die Inquisitatoren getäuscht!!

    LG HDF

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen
Kommentare bitte fair und im rechtlich erlaubten Rahmen verfassen!
Beleidigungen werden gar nicht erst veröffentlicht, spart euch dann lieber die Zeit.