Sonntag, 15. November 2009

Die hoffnungsvolle Generation

Gesunde Kindererziehung gehört zu einer gesunden Lebensweise.

Wir leben in dem empirischen Zeitalter (auch wenn man es in den öffentlichen Medien nicht merkt) aber vor allem hat das emphatische Zeitalter schon begonnen und so sollte auch unsere Kindererziehung immer am Puls der Zeit angelegt sein.

Ich habe Indigo Kinder kennen gelernt, die von den Erwachsenen mit allem Gift die die Industrie uns Liefert gefüttert wurden und diesen Weg der Liebe verlassen haben.

Doch das Wissen setzt sich durch...

Viel Spass mit diesem Bericht über Indigo Kinder.
Es sind insgesamt sieben Videos.


Links
_______

Empathie

Empirisch

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentar veröffentlichen
Kommentare bitte fair und im rechtlich erlaubten Rahmen verfassen!
Beleidigungen werden gar nicht erst veröffentlicht, spart euch dann lieber die Zeit.