Sonntag, 15. November 2009

Prof. Dr. Walter Veith - Heilung durch Pflanzen

Dieser Vortrag gehört unbedingt hierher.

Prof. Dr. Walter Veith zeigt in diesem Vortrag u.a. auch die Lügen der Ernährungsindustrie auf, der wir schon seit Jahrzehnten erlegen sind.

Es sind sieben Videos.

Bleib gesund.
LG


Links
_______

Die hoffnungsvolle Generation

Gesunde Kindererziehung gehört zu einer gesunden Lebensweise.

Wir leben in dem empirischen Zeitalter (auch wenn man es in den öffentlichen Medien nicht merkt) aber vor allem hat das emphatische Zeitalter schon begonnen und so sollte auch unsere Kindererziehung immer am Puls der Zeit angelegt sein.

Ich habe Indigo Kinder kennen gelernt, die von den Erwachsenen mit allem Gift die die Industrie uns Liefert gefüttert wurden und diesen Weg der Liebe verlassen haben.

Doch das Wissen setzt sich durch...

Viel Spass mit diesem Bericht über Indigo Kinder.
Es sind insgesamt sieben Videos.


Links
_______

Empathie

Empirisch

Dienstag, 10. November 2009

Keimlinge / Sprossen

Gerade an den dunklen Tagen brauchen wir mehr Vitamine als sonst um uns vor Erkältungen und Krankheiten zu schützen.
Vorsorge schützt und die Keimling-, Sprossenbank kann uns täglich mit Vitaminen und Mineralien versorgen und dies auch noch Raumsparend und Umweltschonend.

Die Vorteile für die Umwelt:
- Pflanzen- und Düngemittel werden nicht benötigt
- Kein Transport
- Man muss keine Energie für die Herstellung einsetzen

Und so funktioniert die Aufzucht von Keimling /Sprossen:
Die Getreidekörner / Samen werden feucht gemacht. Dadurch quellen die Schalen auf und sichtbar wird der Keim / Keimling. Da er noch kein Chlorophyll besitzt ist er weiss. Das Wachstum der Keimlinge beträgt ungefähr 4 Tage, dann kann auch schon geerntet werden.
Nun nennt man den Keimling Sprosse.

In einigen Sprossen gibt es unangenehme Inhaltsstoffe wie die sogenannten Trypsininhibitoren, die die Eiweissverdauung beeinträchtigen, auch Hämaglutinine, die in grösseren Mengen die roten Blutkörperchen zum Verklumpen bringen. Durch durch Blanchieren kann man diese Stoffe elemenieren.
Sie kommen hauptsächlich in Sojabohnen, Erbsen und Kichererbsen vor.

Alle andere Sorten, wie z.B. Mungo-, Luzerne- und Linsenkeimlinge können unbedenklich roh gegessen werden.

Wegen ihres hohen Aminosäuren- und Peptidgehaltes werden Soja-, Luzerne- und Bockshornkleesprossen gerne von Hochleistungssportlern zum Zellaufbau- und den Zellerhalt genossen.
Also ist diese Ernährungsweise auch unbedingt älteren Menschen und Kindern/Jugendlichen zu empfehlen.
Der sehr hohe Eiweißgehalt ist ein wahrer "Proteinschub".
Eine Liste mit den Inhaltstoffen gibt es hier:

Einige Keimzeiten und Geschmack:
Luzerne 7-8 Tage mild / herb
Senf 6-8 Tage scharf
Mungo 6-8 Tage scharf / nussig
Weizen 3-5 Tage süßlich
Rettich 6-8 Tage scharf

Eine schöne Liste mit geeigneten Samen habe ich hier gefunden:

Der zweite Tag
Der dritte Tag
Die Ernte nach dem fünften Tag
Eine leckere Portion "Proteinschub"

Noch ein Video aus einem meiner momentanen Lieblingsblogs, dort wird noch eine andere, geniale Art der Sprossen/Keimlingszucht gezeigt:

Guten Appetit

Links
_______






Montag, 9. November 2009

Mirin Dajo - der unverletzbare Prophet

Zur Gesundheit gehört auch der Glaube.

Ein Mensch der mit seinen Willen unglaubliches gemacht hat,
war Mirin Dajo (* 6. August 1912 in Rotterdam; † 26. Mai 1948).

Mein Ziel ist ziemlich einfach zu umreissen. Es heißt: Vollständiger Frieden, ohne dass man Angst zu haben braucht, dass wieder ein Krieg kommt. Um Gleichgesinnte zu werben, lasse ich meinen Körper durchstechen - zum Beweis, dass man im unerschütterlichen Glauben an Gott unmöglich scheinende Dinge vollbringen kann."

Der Krieg muss bei Mirin Dajo etwas unglaubliches ausgelöst haben,
etwas was einem Trauma nahe kommen muss.

Der Film ist nichts für Kinder oder schwache Nerven!

Achtung: Diese Filmaufnahmen zeigen lebensgefährliche Experimente, die manche schockieren könnten. Auf keinen Fall sind diese nachzuahmen!


Prinzipiell sollte ein Mirin Dajo in der Geschichte der Menschheit reichen.

LG


Links
_________
Unverletzbar! Mirin Dajo und seine Wunder

Donnerstag, 5. November 2009

Angst, Wut, Hass, 2012 und die Mayas

Es geht in diesem Blog um Gesundheit.

In allen Medien dominieren Themen die Angst, Hass und Wut erzeugen.
Angst, Hass und Wut sind jedoch die Krankmacher Nummer 1 auf der Welt.

Viele Menschen fühlen das etwas passiert, passieren muss.
Ich habe vor ein paar Tagen einen Artikel in einem sehr guten Blog gelesen,
der all diese destruktiven Gefühle nehmen kann.

"Die Mayas haben kein einziges Wort über ihre Prophezeiungen seit 527 Jahren gesprochen. Es wurde mir nun vom Maya-Rat der Ältesten und von dessen Vorsitzenden Don Alejandro Cirillo Perez Oxlaj erlaubt, am 29. Juli über ihre Überzeugungen rund

um das Datum 21.12.2012 des Maya-Kalenders direkt zu berichten. Ihre Überzeugungen sind anders als das, was die Welt darüber berichtete."


Auszug aus der pdf. Version hier als Download

http://www.gela.at/web/files/%20Maya2012_Drunvalo_29.7.09.pdf


Oder die 14 Videos in englischer Sprache:

The Maya Of Eternal Time - Drunvalo Melchizedek


Da das 2012 Ereignis schon am 24.10.2007 begann,
bleibt nicht mehr viel Zeit.
Das Wissen einer besser Zukunft,
belegt durch so viele Themen sollte schnellstens
alle Angst-, Hass- und Wuterzeugenden Themen
verdrängen.

LG

Links
_______
2012- Dies ist der Maya-Weg
um das Bevorstehende zu überleben

Das Mitwirken indianischerer Völker
am ökologischen Wandel

Das Mayavolk lebt noch immer

Montag, 2. November 2009

Stille Waldarbeiter

Stille Waldarbeiter

Herbstimpressionen

Diese Playlist bei YouTube trägt den Titel:
Cure / Heilung - Meditationsfrequenzen
16 Videos.

Wenn man bedenkt das wir aus über 99,99999%
aus Nichts bestehen, dann noch bedenkt dass
DNA-Stränge mit Frequenzen geteilt werden,
könnte an diesen Tönen ja doch etwas sein.